Deutschsprachiges Live Havening Online Training mit Simone Anliker

April 21st 2023 9:00am-4:00pm & April 22nd 2023 9:00am-4:00pm & April 23rd 2023 9:00am-4:00pm

Trainer:
Simone Anliker

 Ich freue mich, dich zu meinem LIVE HAVENING ONLINE TRAINING in Deutsch einzuladen.

3 Tage mit jeweils 6 Stunden pro Tag

am 21./22./.23. April 2023, von 9.00 -12.00 Uhr und 13.00 - 16.00 Uhr MEZ Europazeit

Als ich vor ein paar Jahren von Havening hörte, dachte ich, das klingt zu gut und zu einfach, um nachhaltige Hilfe bei Traumata zu bieten. In den letzten Jahren habe ich Havening als ein kraftvolles und effektives Werkzeug für mich selbst und andere erlebt, das nicht nur bei der Heilung emotionaler Traumata dauerhafte Ergebnisse erzielt, sondern auch die Selbstregulierung fördert und die Resilienz stärkt. Havening verwendet einen sanften Havening Touch®, der leicht zu erlernen ist, bei sich selbst und deinen Klient*innen angewendet werden kann und keine Nebenwirkungen hat.

ANMELDUNG: https://havening-schweiz.ch

Simone ist zertifizierte Master Trauma Practitioner in NARM, zertifizierte CNVC-Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation und Global Dyad Meditation Teacher. Ihr traumainformierter Ansatz hilft ihren Klienten, nicht nur ein selbstbestimmtes Leben zu führen, sondern auch ihre Grossartigkeit zu erkennen. 



Register Now

Online Simone